Grußwort des Präsidenten

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste sowie Freunde und Förderer der Bürgergarde „blau-gold“,

 

seit Ende September haben wir die Gewissheit, dass die Session 2020/2021 anders sein wird. Die Entscheidung der Landesregierung und des Festkomitee Kölner Karneval tragen wir zu 100% mit und unterstützen diesen Schritt:
Denn eure Gesundheit steht für uns immer an erster Stelle!

 

Unsere bekannten und beliebten Veranstaltungen können in der kommenden Session leider nicht in dem üblichen Rahmen stattfinden.
Aber bereits heute können wir euch versprechen, dass Ihr die Session 2020/2021 gemeinsam mit eurer Bürgergarde erleben werdet, da wir bereits seit geraumer Zeit an alternativen Konzepten und Ideen arbeiten. Natürlich werden wir euch zeitnah über alles weitere informieren. Seid gespannt!

 

Alle bereits getätigten Kartenbestellungen zur Session 20/21 werden von uns storniert.

Sobald die neuen Veranstaltungen vorgestellt sind, beginnt der Kartenvorverkauf erneut.

 

Bitte bleibt alle gesund.

 

Herzlich

Euer Markus Wallpott

Präsident und Kommandant