Grußwort des Präsidenten

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste sowie Freunde und Förderer der Bürgergarde „blau-gold“,

 

eine wunderschöne Session liegt hinter uns. Wir haben die Farben Blau und Gold in die Säle getragen und während unserer eigenen Sitzungen und Bälle den Fastelovend hochleben lassen.

Die Premieren von „Ihredanz“ und „Wiever Fever“ sind absolut gelungen und wir freuen uns schon heute auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Mit dem an Rosenmontag präsentierten Motto „Nur zesamme sin mer Fastelovend“ starten wir – gemeinsam mit allen Jecken – dann in die neue Session.

Ein herrliches Motto, das zur Bürgergarde „blau-gold“ ganz wunderbar passt. Denn auch, wenn jeder durch seine Individualität Einfluss auf die Gemeinschaft nimmt, mitgestaltet und prägt, so bilden wir doch nur alle gemeinsam das staatse Korps der Bürgergarde „blau-gold“.

Und somit freue ich mich schon heute auf Sie, liebe Gäste und auf die kommende Session, in der wir Sie dann hoffentlich wieder auf unseren Veranstaltungen willkommen heißen können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.

 

Herzlich

Ihr Markus Wallpott

Präsident und Kommandant