Grußwort des Präsidenten

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste sowie Freunde und Förderer der Bürgergarde „blau-gold“,

 

die neue Internetseite der Bürgergarde „blau-gold“ ist fertig.

 

Auf ihr präsentiert sich die Bürgergarde in einem modernen Layout und mit benutzerfreundlicher Gestaltung. Alles, was sie schon immer über die Bürgergarde wissen wollten, haben wir auf den einzelnen Seiten kurz zusammengefasst und mit tollen Fotos hinterlegt.

 

Auch haben wir das Portal für die Bestellungen von Eintrittskarten modernisiert und vereinfacht. Somit besteht nun wieder die Möglichkeit, direkt und unkompliziert Karten für unsere zahlreichen Veranstaltungen über das Internet zu bestellen.

 

Abschließend möchte ich mich noch bei den Mitgliedern bedanken, die unsere neue Internetseite ermöglicht haben und natürlich auch bei den Freunden und Förderern sowie den vielen Gästen, die unsere Bürgergarde über so viele Jahre hinweg tatkräftig unterstützen.

 

Ihr

Markus Wallpott

Präsident und Kommandant